* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Zeitungsartikel
     Spielerinnen
     Erfolge
     Training
     Fotos

* Links
     Offizielle Homepage der TSG Holzhausen/S.
     Begegnungen, Tabelle etc.






Hallenturniere

Am 11.1.2012 beginnen wir erst einmal wieder mit unser em Training.

Montags in der Halle in Holzhausen an der Grundschule und Mittwochs in der Halle am Sportplatz.

Am 21.1.2012 haben wir dann auch unser erstes Hallenturnier in Detmold.

Am 4.2.2012 geht es dann weiter mit den Hallenmeisterschaften in Leopoldshöhe und am 25.2.2012 ist dann auch die 2. Runde der Hallenmeisterschaften, die auch in der Halle in Leopoldshöhe statt findet.

Wir würden uns über viele Zuschauer freuen, die uns anfeuern.

21.12.11 15:23


Werbung


Kreisliga A wir kommen !

Es steht fest !

Auch dieses Jahr sind wir unter den ersten drein gelandet und so in die Kreisliga A gekommen.

Am 17.3. fängt dann die Saison wieder an. Wir sind dann in einer Gruppe mit Asemissen, Bexterhagen, Donop und Wüsten.

Zum krönenden Abschluss haben wir neue Taschen bekommen, wofür ich mich hier, im Namen der Mädchenmannschaft, bedanken möchte !

21.12.11 15:22


Auch in der Saison / Quali 3 Punkte geholt !

Am Samstag haben wir mal wieder ein super Spiel gesehen.

Die Mädels waren den Liemern sehr überlegen und hatten viele Torchancen.

Nach der erste Hälfte stand es 2:0 für uns.

Das erste Tor schoss Julia schon in der 5. Minute. Das zweite schoss dann Katharina Stief, nach einer schönen Ecke von Michelle.

In der zweiten Halbzeit hatten wir dann noch mehr Chancen und wir hatten die Liemer im Griff. Das dritte Tor schoss Michelle, nach einem sehr schönen Zusammenspiel mit Louisa. Die ein paar Minuten später dann auch das 4:0 schoss. Das Spiel war fast vorbei, wo Michelle dann noch das 5:0 machte.

Die letzten beiden Spiele konnte man sich gut angucken und wir hoffen natürlich, dass das auch so bleibt. Denn jetzt am Samstag haben wir unser letztes Quali-Spiel, wonach dann fest stehen wird, ob wir ab März in der Kreisliga A oder B spielen.

Also, alle zum anfeuern kommen. Wir spielen am Samstag den 15.10.2011um 16:45 Uhr in Asemissen.

10.10.11 15:23


Auf in die nächste Runde !

Das Viertelfinale der Pokalrunde ist auch überstanden

Gestern fand das Viertelfinale gegen Alverdissen statt. Die Mädels haben sich sehr gut geschlagen und über das komplette Spiel dominierten wir. Es gab viele Chancen und zur Halbzeit stand es 2:0 für Holzhausen. Das erste Tor schoss Louisa in der 15. Minute, das zweite viel dann in der ca. 30. Minute von Jenny.

In der zweiten Halbzeit ging es dann weiter. Es war ein schönes Spiel, welches man sich auch von Außen gut angucken konnte. Die Mädels spielten schöne Pässe und hatten auch noch mehrere Chancen.

Zwischen zeitlich kamen dann auch die Gäste zum Zug, so dass in der 45. Minute der Anschlusstreffer zum 2:1 fiel. Nicht desto trotz ließen die Mädels den Kopf nicht hängen und so schoss Michelle in der 60. Minute das 3:1 und Julia in der 68. Minute das 4:1

Nun sind wir im Halbfinale, welches am 2.05.2012 statt findet.

Jetzt konzentrieren wir uns erst einmal wieder auf die Quali-Runde und spielen das nächste Meisterschaftsspiel am 8.10.2011 um 13:30 Uhr in Holzhausen gegen Lieme

6.10.11 17:21


2 Punkte verdamelt

Am Samstag, das Spiel in Alverdissen, war ein super Spiel der Mädels.

Schnell gingen wir mit dem 1:0 in Führung. Nachdem aber kurze Zeit Chaos auf dem Platz war (da auf einmal zwei der Mädels runter mussten, da sie sich verletzt hatten), fielen innerhalb 3 Minuten 2 Tore für Alverdissen.

Nach der Halbzeit haben wir uns wieder sortiert und weiterhin ein gutes Spiel gemacht. Leider war aber beim Abschluss wieder Pech im Spiel. So dass wir mit dem Schlusspfiff erst das 2:2 erzielten.

Am Samstag haben wir nun Spielfrei. Doch am Mittwoch, den 5.10.2011 haben wir das Viertelfinale zu Hause, wieder gegen Alverissen.

Dies mal hoffen wir auf jeden Fall auf einen Sieg, um in die nächste runde zu kommen

26.9.11 14:57


3 Punkte !

Es war ein super Spiel von den Mädels.

Das am Ende zwar mit einem Sieg zu Ende ging, dieser Sieg jedoch viel zu niedrig ausfiel.

Es war ein Spiel auf ein Tor. Das Zusammen Spiel war schön, es kamen gute Pässe an, doch leider klappte es mal wieder nicht bei dem Abschluss

In der 67. Minute schoss dann Doro ihr erstes Tor und somit auch das Sieg Tor.

Am Samstag spielen wir in Alverdissen &hoffen auch dort auf einen Sieg

20.9.11 14:03


Einzug ins Viertelfinale

Das Achtelfinale ist überstanden.

Nun geht es in das Viertelfinale, welches am 5.10.2011 in Holzhausen gegen Alverdissen statt findet.

In dem Achtelfinale haben die Mädels ein gutes Spiel gezeigt. Jedoch beim Abschluss hat es Anfangs gescheitert. In der Verlängerung schossen die TSG Mädels dann jedoch 4 Tore. Womit wir mit einem 4:0 in Brake gewannen.

Am Samstag geht es weiter.

Um 15 Uhr ist Anstoß in Oerlinghausen.

16.9.11 14:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung