* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Zeitungsartikel
     Spielerinnen
     Erfolge
     Training
     Fotos

* Links
     Offizielle Homepage der TSG Holzhausen/S.
     Begegnungen, Tabelle etc.






2 Punkte verdamelt

Am Samstag, das Spiel in Alverdissen, war ein super Spiel der Mädels.

Schnell gingen wir mit dem 1:0 in Führung. Nachdem aber kurze Zeit Chaos auf dem Platz war (da auf einmal zwei der Mädels runter mussten, da sie sich verletzt hatten), fielen innerhalb 3 Minuten 2 Tore für Alverdissen.

Nach der Halbzeit haben wir uns wieder sortiert und weiterhin ein gutes Spiel gemacht. Leider war aber beim Abschluss wieder Pech im Spiel. So dass wir mit dem Schlusspfiff erst das 2:2 erzielten.

Am Samstag haben wir nun Spielfrei. Doch am Mittwoch, den 5.10.2011 haben wir das Viertelfinale zu Hause, wieder gegen Alverissen.

Dies mal hoffen wir auf jeden Fall auf einen Sieg, um in die nächste runde zu kommen

26.9.11 14:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung