* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Zeitungsartikel
     Spielerinnen
     Erfolge
     Training
     Fotos

* Links
     Offizielle Homepage der TSG Holzhausen/S.
     Begegnungen, Tabelle etc.






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tina
( -/- )
6.10.11 17:35
ich bin stolz auf euch, Mädels



Fred
( -/- )
15.4.09 17:25
sehen schon ein paar von euch ziemlich geil aus...:-***



Netty
( / Website )
19.8.08 17:01
Hallo Mädels!
Ich finde es ganz schön schade, dass es so abgelaufen ist mit dem
Spiel heute & auch mit dem Training.
Es ist einfach total schade, dass sich Vera so reinhängt einen anderen Spieltag zu organisieren und dann kommen so wenig.
Wir sollten uns mal gemeinsam Gedanken machen was wir daran ändern und ob die Saison mit so einer Einstellung so gut wird !

Bis zum Training,
Netty.



Tina
( -/- )
19.8.08 16:15
An son paar Mädels wollte ich hier mal was schreiben.(keine Namen)
Wenn die Saison so weiter geht, wie sie grade anfängt, dann kann das NICHTS werden! Wie wärs mal mit zum Training gehen!? &wenn es dann mal nicht klappt, dann sollte man sich zumindest abmelden, aber auch nicht so ne stunde vorher oder so. Genau so wie vor spielen! Zuverlässig sein gehört bei soner Sportart dazu ! Das ist nicht böse gemeint, aber denkt mal bitte drüber nach !

Hab euch lieb



Die Trainerinnen
( / Website )
11.11.06 18:17
Hallo Mädels,
wir möchten euch auf diesem Weg auch mal ein paar Dinge sagen:
"Wir sind wirklich sehr froh ,dass wir euch "Zicken" trainieren.Es macht uns momentan sehr viel Spass .Super zur Zeit die Moral in dieser Mannschaft,dass sieht man ja schon an dieser Homepage.Natürlich spielt der Erfolg auch eine ganz große Rolle.Wir sind super stolz auf euch,ihr spielt im Moment einen tollen Fußball.
Aber noch wichtiger ist ,dass ihr auch "ruhig"bleiben könnt im Spiel und nicht immer rumzickt.Auch grosse klasse,wie ihr die "Neuen"aufgenommen habt und was diese schon für Leistungen bringen.
Ihr seid einfach super ! Weiter so !!!! Tati und Vera







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung